Referenzen

Um sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität von MGK Properties GmbH bzw. der bereits von Markus Karner als Einzelunternehmer realisierten Objekte verschaffen zu können, präsentieren wir Ihnen hier einige davon.

Einfamilienhaus B. in St. Kanzian

Errichtet und fertiggestellt wurde ein modernes Einfamilienhaus mit exklusiver Ausstattung, Carport und Außenanlage.

Das in wunderbar sonniger und ländlicher Lage erbaute Objekt konnte nach nur rd. 8 Monaten Bauzeit an die Bauherrschaft übergeben werden, welche somit heuer ihr erstes Weihnachtsfest im neuen Eigenheim genießen können.

 

Ein großer Dank gebührt den ausführenden Firmen, speziell aber dem Bauherren für die tolle Zusammenarbeit innerhalb dieser kurzen und stark optimierten Bauzeit.

 

Auch wir freuen uns sehr über dieses gelungene und mitlerweile im unverkennbaren MGK-Stil errichtete Wohnhaus.

Arbeiten an der Außenanlage bei einem Wohnhaus in Bleiburg

Bei einem von uns verwalteten Einfamilienwohnhaus einer belgischen Familie in Bleiburg wurden die bestehenden Terrassen, die Stufen sowie der Balkon mit schönen Lärchenholzböden aufgewertet.

 

In absehbarer Zeit wird noch die Außenanlage so wie der Zufahrts- und Carportbereich gestaltet und mittels Asphalt ausgestattet.

 

Die Holzarbeiten wurden von unserem hauseigenen Tischler zur vollsten Zufriedenheit der Eigentümer ausgeführt.

Einfamilienwohnhaus B. in Eberndorf

Errichtet wurde ein modernes Einfamilienwohnhaus mit Dichtbetonkeller und zeitgemäßer Ausstattung mit Wärmepumpenheizung sowie einer schönen Lärchenholzfassade in Stulp-Ausführung.

 

Nach rd. 8 Monaten Bauzeit konnte das schlüsselfertig errichtete Wohnhaus der Bauherrschaft übergeben werden. Die Familie mit kleinem Sohn hat sich inzwischen an das neue Zuhause gewöhnt und fühlt sich sehr wohl darin.

 

Wir freuen uns, dass wir wieder ein schönes Wohnhaus für eine ganz nette Familie errichten durften.

Wohnanlage UnterBurg 2 am Klopeiner See

Errichtet wurde eine zeitgemäße Wohnanlage mit 6 Wohnungen im Nahbereich des Klopeiner Sees, welche innerhalb kürzester Zeit vermietet werden konnten. Die Mieter der Wohnungen freuen sich über die modern ausgestatteten Wohnungen und vorallem über die großzügigen Freibereiche (Balkone und Terrassen), die ein weiteres Highlight ergeben.

 

Innerhalb von rd. 8 Monaten konnten sämtliche Arbeiten, von der Projektentwicklung über Koordination der Arbeiten bis hin zur Übergabe der Wohnungen zur Zufriedenheit Aller erledigt werden, was uns natürlich besonders mit Stolz erfüllt.

Einfamilienwohnhaus T. in Unterburg am Klopeiner See

Ein wunderschönes Wohnhaus wurde nunmehr seiner Bestimmung übergeben, die  Bauherren sind mit der Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Errichtet wurde ein modernes Wohnhaus mit exklusiver Ausstattung in schlüsselfertiger Ausführung inkl. Carport, etc. Die Arbeiten wurden zur Gänze von uns als Bauträger organisiert, koordiniert und kontrolliert.
 

Es erfüllt uns mit besonderem Stolz, dieses herausragende Wohnhaus errichtet zu haben und dies zur vollsten Zufriedenheit der Bauherren. An dieser Stelle bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Wohnanlage Kühnsdorf - Mitte

Errichtet wurde eine Wohnanlage inmitten des Ortes Kühnsdorf, gegenüber dem Schulgelände. Die Wohnungen wurden inzwischen bezogen und erfreuen sich die Mieter über die schöne Ausstattung und die tolle, zentrumsnahe Lage.
Angebaut an die Wohnanlage finden Sie unser Büro, welches Anlaufstelle für unsere Kunden und Mieter ist. Dieses wurde barrierefrei gestaltet und ist daher leicht zu erreichen.

Die Liegenschaft verfügt über ausreichend Stellflächen und eine schöne Gartenanlage für die Mieter und deren Besucher.

Generalsanierung und Umbau einer Eigentumswohnung in Klagenfurt

 

In Klagenfurt wurde eine rd. 105 m² Wohnung umgebaut und modernisiert sowie generalsaniert. Die Arbeiten wurden zur Freude der Mitbewohner rasch, zuverlässig und ohne Probleme ausgeführt. Koordiniert wurden sämtliche Arbeiten, vom Abbruch über Umbau und Ausstattung, bis hin zu Möblierung und Reinigung.

 

Die Eigentümer der Wohnung befanden sich im Ausland und haben sich nach der Rückkehr besonders auf die Überraschung gefreut, denn sie haben die Wohnung zuvor nur im unsanierten Zustand gesehen.

Einfamilienwohnhaus T.

 

In nur 11 Wochen, genau bis zur Bausperre konnte der Rohbau mit einem Dichtbetonkeller samt Roh- installationen, Flachdachausbildung, Fenster mit Sonnenschutz sowie Innenputz und Estrich und der gesamten Außenfundamente, Leitungsführung und Grobplanie errichtet werden.

 

Sämtlichen am Bau befindlichen Firmen gebührt an dieser Stelle ein großes Dankeschön für das gute Zusammenspiel und die ordentliche Ausführung.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Fortführen der Baustelle nach der Sommersperre.

Wohnanlage "North-Shore-Living"

 

Am schönen Nordufer des Klopeiner Sees wurde eine Wohnanlage mit 8 Wohneinheiten und großzügigen Terrassen, Lift und Carport/Müllraumanlage geplant bzw. projektiert. Die klare Linie und auskragenden Bauteile weisen eine moderne Architektur auf.

 

Als vertikale Erschließung wurde ein außenliegendes Stiegenhaus mit einer Aufzugsanlage eingeplant, dies auch mit dem Hintergrund, die Bruttoflächen nicht für Erschließung und Nebenräume zu vergeuden.

 

Konzeption - Planung

Wohnanlage Unterburg am Klopeiner See

Eine sanierungsbedürftige Pension wurde in einer Rekordzeit von knapp 6 Monaten generalsaniert und zu 8 Wohnungen in verschiedenen Größen umgebaut. Die Wohnungen verfügen über solide Ausstattung, Terrassen, Balkone sowie Grün- anteile. Die Außenanlage wurde um Carports und Garagen erweitert.

 

Konzeption - Planung - Durchführung/Organisation

 

Das Projekt wurde in Eigenregie von Markus Karner als Einzelunternehmer iS von Vermietung und Verpachtung entwickelt und realisiert und wird nunmehr von MGK Properties GmbH verwaltet.

Ferienhaus Nockregion

Ankauf eines wunderschönen Baugrundstücks in den Kärntner Nockbergen, Bez. Feldkirchen. Darauf wurde in steiler Hanglage ein Ferienwohnhaus mit Massivkeller und Holzriegelbau zur Eigennutzung errichtet. Nach mehreren Jahren der Eigennutzung wurde das Wohnhaus verkauft.

 

Konzeption - Planung - Durchführung/Organisation

 

Das Projekt wurde in Eigenregie von Markus Karner als Privatperson entwickelt und in der Eigenschaft des Bauherren realisiert.

Wohnhaus St. Kanzian

Ankauf eines Wohnhauses mit anschließendem Einbau von drei Wohnungen mit 40, 86 und 94 m² Wohnfläche, jeweils mit Balkon oder Terrasse. Das Wohnhaus wurde auch thermisch saniert. Die Außenanlage wurde verschönert, Parkplätze und Hofbereich gepflastert. Das Wohnhaus ist seit der Fertigstellung fast durchgehend vermietet.

 

Konzeption - Planung - Durchführung/Organisation

 

Das Projekt wurde in Eigenregie von Markus Karner als Einzelunternehmer iS von Vermietung und Verpachtung entwickelt und realisiert und wird nunmehr von MGK Properties GmbH verwaltet.

Dachgeschossausbau Eberndorf

 

Dachgeschossausbau in einem Mehrparteienhaus

in Eberndorf

 

126 m² Wohnfläche

Einbau einer freitragenden Balkonterrasse (25 m²)

Errichtung eines Doppelcarports mit Geräte- und Müllraum

 

Konzeption - Planung - Durchführung

 

Das Projekt wurde in Eigenregie von Markus Karner als Privatperson entwickelt und in der Eigenschaft des Bauherren realisiert.

MGK Properties GmbH
Mitte 72 - 9125 Kühnsdorf Kärnten/Österreich
Telefon: 04232 89402 04232 89402
Mobiltelefon: 0664 4595031
Fax: 04232 89402
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag08:00 - 12:30
13:00 - 17:00
Freitag08:00 - 14:00
Gerne stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten bei vorheriger Terminverein-barung zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MGK Properties GmbH, 05/2018