aktuelle Projekte

Naturnah wohnen... Wohnpark Unterburg am Klopeiner See         Baustufe II

Baubeginn 09/2018

 

- 11 Eigentumswohnungen (36-120 m² Wfl.)

- großzügige Balkone, Terrassen und Gärten

- Massivbauweise mit Niedrigenergiestandard

- barrierefreie Ausführung, Aufzug und Carports

- mehr Infos auf Anfrage

Zentrumnahes Wohnen... 9125 Kühnsdorf - Mitte 71

- 6 Wohnungen im Eigentum oder zur Miete

- Mitgestaltung möglich

- energieeffiziente und moderne Bauweise

- große Terrassen und Balkone, Eigengärten

- Freistellplätze und Carports

- geplanter Beginn: Frühjahr 2018

 

- mehr Infos auf Anfrage

Naturnah wohnen... Wohnpark Unterburg am Klopeiner See     Baustufe I

- AUSVERKAUFT !!!
 

- 10 Eigentumswohnungen (35-122 m² Wfl.)

- großzügige Balkone, Terrassen und Gärten

- Massivbauweise mit Niedrigenergiestandard

- barrierefreie Ausführung, Aufzug und Carports

- mehr Infos auf Anfrage

Abgeschlossene Projekte

Einfamilienwohnhaus B.9122

Nach dem Winter wird mit der Errichtung eines modern geplanten, großzügigen Einfamilienhauses begonnen. Das Haus wird in ökologischer Massivbauweise mit 50er Planziegel auf einem Teilkeller und Bodenplatte errichtet. Als Dachform wurde aufgrund der modernen Gesamtheit ein Flachdach gewählt. Beheizt wird das Objekt mittels umweltschonender Luft-Wasser-Wärmepumpe.

 

Die Planung und Entwicklung sowohl der Grundrisse als auch der Außengestaltung erfolgte mit dem Bauherren gemeinsam. So wird die Fassade des Wohnhauses mit einer waagrechten Lärchenholzschalung und Putzkombination ausgeführt. Auch die Terrassen und Traufenpflaster werden mit Lärchenholz errichtet.

Einfamilienwohnhaus B.9141

Im Eberndorfer Sonnenweg laufen derzeit die Fertigstellungsarbeiten eines individuell geplanten Einfamilienwohnhauses. Das Haus wurde in Massivbauweise mit Planziegel auf einem Massivbetonkeller errichtet. Als Dachform wurde ein Pultdach gewählt. Ein dem Haus angebautes Carport wird ebenfalls mit gleicher Dachneigung ausgeführt. Beheizt wird das Objekt mit einer Vaillant Luft-Wasser-Wärmepumpe neuester Generation, die mittlerweile auch kühlen kann.


Die Arbeiten werden im Frühjahr abgeschlossen sein und kann das Haus dann seiner Bestimmung übergeben werden. Die Bauherren freuen sich schon sehr auf den Bezug. Bei dieser Gelegenheit gebührt diesen auch großer Dank für die gute Zusammenarbeit.

Mietwohnanlage - UnterBurg2

Rund 5 Gehminuten vom wunderschönen Klopeiner See entfernt, errichten wir eine Wohnanlage mit 6 Mietwohnungen. Die ehemalige "Pension Tscherteu" wird generalsaniert und gemäß dem Stand der Technik zu Wohnungen umgebaut, welche modern ausgestattet werden. Dem Objekt vorgelagert werden schöne Terrassen und Balkone, welche einen herrlichen Blick über Wiesen und Felder, dem Georgiberg bis hin zu Petzen und Obir bieten.

 

Die Beheizung der Wohnungen wird über eine moderne Pelletsheizung erfolgen. 3-fach Verglasungen und ordentliche Dämmungen sorgen für günstige Betriebskosten. Zu den Wohnungen werden Stellplätze und Kellerabteile zugewiesen.

Mietwohnanlage - Kühnsdorf Zentrum

In der Südkärntner Seenregion errichteten wir eine kleine Wohnanlage mit 4 Wohneinheiten zur Vermietung.

 

Die Größen der Einheiten liegen zwischen 47 und 70 m² Wohnfläche, jeweils zuzüglich großzügigen Balkonen und/oder Terrassen. Die Gartenwohnungen verfügen zusätzlich über Grünflächen. Weiters stehen den Bewohnern der Anlage Kellerabteile und PKW-Stellflächen sowie allgemeine Gartenflächen zur Verfügung. Beheizt wird das Objekt mittels Fernwärme. Besonderer Wert wurde auf eine energieeffiziente Ausführung gelegt. Das Objekt wurde solide und mit namhaften Produkten ausgestattet.

 

Die Wohnungen werden inzwischen glücklich bewohnt!

Einfamilienwohnhaus T.9122

Die Arbeiten an der Errichtung eines modern geplanten, großzügigen Einfamilienwohnhauses wurden Mitte 2015 abgeschlossen. Das Haus wurde in Massivbauweise mit Planziegel auf einem Massivbetonteilkeller und einer Fundamentplatte errichtet. Als Dachform kam ein Flachdach zur Ausführung. Die Haustechnik wurde dem letzten Stand der Technik entsprechend ausgeführt, die Beheizung erfolgt mittels Vaillant Luft-Wasser-Wärmepumpe.

 

Die Planung erfolgte aufgrund der Bedürfnisse der Bauherrschaft. Im Erdgeschoss wurde eine großzügige Wohnung für die Bauherren konzipiert, im Obergeschoss kam eine Einliegerwohnung mit Dachterrasse und eigenem Aufgang zur Ausführung.

Zweifamilienwohnhaus A.9125

Die Planung und Vorbereitungen zur Errichtung eines soilde geplanten, großzügigen Zweifamilienwohn- hauses sind erledigt, das Wohnhaus ist baubewilligt und soll in absehbarer Zukunft errichtet werden. Das Haus wird in Massivbauweise mit Planziegel auf einem Massivbetonkeller errichtet. Als Dachform kommt ein Pultdach zur Ausführung. Die Haustechnik wird dem letzten Stand der Technik entsprechend ausgeführt, beheizt wird das Haus mittels Pellets-Zentralheizanlage.

 

Die Planung erfolgte auf die Bedürfnisse der künftigen Bewohner hin. So wurde eine kleinere, barrierefreie Erdgeschosswohnung geplant und die Hauptwohnung über zwei Geschosse, mit Wohnbereich und Küche im Erdgeschoss und den Privaträumen im Obergeschoss.

MGK Properties GmbH
Mitte 72 - 9125 Kühnsdorf Kärnten/Österreich
Telefon: 04232 89402 04232 89402
Mobiltelefon: 0664 4595031
Fax: 04232 89402
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag08:00 - 12:30
13:00 - 17:00
Freitag08:00 - 14:00
Gerne stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten bei vorheriger Terminverein-barung zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MGK Properties GmbH, 05/2018